Header

Objektfinder

Villa Baj - Hochwertige Villa mit Infinity Swimming Pool

Ref: IBA9811_Torri
 

Adresse

Torri del Benaco, 37010 Bundesland: Italien

Ausstattung

  • Garage
  • Keller
  • Balkon
  • Terrasse
  • Einbauküche
  • großzügige Parkflächen

Kosten

Kaufpreis brutto : Auf Anfrage
Betriebskosten brutto : Auf Anfrage

Beschreibung

Erstbezug
Wohnfläche: 266 m²
Grundstücksfläche: 2000 m²
Anzahl der Räume: 7
Anzahl der Bäder: 4
 
Es bietet sich die Gelegenheit zum Erwerb einer außergewöhnlichen Villa in einer der schönsten Lagen von Torri del Benaco am sonnenverwöhnten Ostufer des Gardasees.

Das Projekt aus der Feder von Arch. Renato D’Alberto sieht die Realisierung einer zweigeschossigen Villa mit großzügigen Terrassen, Infinity Swimming Pool und privatem Olivenhain vor. Die Bauträgerschaft baut gleichzeitig nebenan eine ähnliche Villa zum Eigengebrauch und legt dabei großen Wert auf die bestmögliche Qualität in der Bauausführung und in allen Details des Ausbaus.

Die Lage ist unübertrefflich schön – von jedem Punkt des knapp 2.000 m² großen Grundstückes aus genießen Sie einen unverbaubaren 180-Grad-Panoramablick auf den See, den gegenüberliegenden „Monte Pizzocolo“ und auf das Ortszentrum mit dem „Castello Scaligero“, dem Wahrzeichen von Torri del Benaco.

Wichtige Informationen zur Abwicklung:

- Baubeginn nach Unterzeichnung des Kaufvorvertrages und Genehmigung der Projekt-Variante für die gewünschte Innenaufteilung der Räume
- Kauf von Privatperson (steuerlich sehr vorteilhaft)

Kaufpreis: Preis auf Anfrage!

Energiewerte:
Ein Energieausweis gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz wurde vom Eigentümer nach Aufklärung über die gesetzliche Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.

Lagebeschreibung:

GARDASEE - TORRI DEL BENACO

Der Gardasee zählt zu den beliebtesten Ferienregionen Italiens und gerade das idyllische Hafenstädtchen Torri del Benaco gilt seit jeher als exklusiver Geheimtipp für jene, die abseits vom Massentourismus eine
schöne Zeit verbringen wollen. Schon in den 60-er Jahren haben zahlreiche wohlhabende Familien aus Mailand und Verona diesen Ort
für sich entdeckt und dazu beigetragen, dass die Ortschaft nicht mit Campingtourismus und überfüllten Stränden in Verbindung
gebracht wird - selbst im Hochsommer kann man hier noch abseits der großen Touristenströme durch die engen Altstadtgässchen oder entlang der Uferpromenade flanieren. Nicht weit entfernt von der Ortschaft liegt die „Punta San Vigilio“, eines der wohl schönsten Highlights am Gardasee: eine Zypressenallee führt den Besucher bis zur Spitze der Landzunge,
wo direkt an der „Baia delle Sirene“ ein Restaurant feine, ortstypische Küche
anbietet.

Kurz zusammengefasst die wichtigsten Eckdaten und Informationen:
- Grundstücksfläche ca. 2.000,00 m²
- Nettofläche OG ca. 148,75 m²
- Nettofläche Gartengeschoss ca. 117,32 m²
- Nettofläche OG + Gartengeschoss ca. 266,07 m²
- Nettofläche Garage ca. 126,40 m²
- Nettofläche Terrassen ca. 158,00 m²
- Infinity Swimming Pool ca. 12 m x 4 m
- Olivenhain
- 3 Autostellplätze in der Garage
- 2 Autostellplätze im Freien



PDFExposé als PDF runterladen

Die Angaben erfolgen auf Grund der Informationen und Unterlagen die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden, und sind ohne Gewähr.

Objektstandort:

Sind Sie an diesem Objekt interessiert? Schreiben Sie uns.





[ Zurück ]