Header

Geschäftsfläche in Bestlage Kufsteins

Ref: 87_Kufstein
 

Adresse

Oberer Stadtplatz, 6330 Kufstein
Bundesland: Tirol

Ausstattung

  • große Glasfront

Kosten

Mietpreis brutto : € 3.432
Betriebskosten brutto : Auf Anfrage

Beschreibung

Neu
Wohnfläche: 195 m²

 
Die Stadt bzw. der Großraum Kufstein besteht grenzüberschreitend aus der Stadt an sich und den angrenzenden Gemeinden Kiefersfelden, Ebbs, Niederndorf, Schwoich und Langkampfen. Die Bevölkerungszahl ist stark ansteigend. Der Großraum liegt im Ballungsraum Unterinntal, in dem über 380.000 Menschen wohnen.
Der Wirtschaftsraum Kufstein–Rosenheim-Salzburg ist eng miteinander verknüpft und voneinander abhängig. Zahlreiche Pendler arbeiten, studieren oder kaufen grenzüberschreitend in Tirol, Bayern und Salzburg ein, was durch Projekte (Innschifffahrt, 'Grenzenlos'-Rad- und Wanderwege, Kulturführer, etc.) gezielt gefördert wird.

Das neu errichtete Objekt befindet sich im Bankenviertel bzw. Stadtkern (unmittelbar neben der Bank für Tirol und Vorarlberg, gegenüber der UniCredit AG sowie der Raiffeisenlandesbank AG) und ist nur eine Gehminute vom oberen Stadtplatz entfernt. Die Lage kann daher als absolute Bestlage bezeichnet werden. Zudem befindet sich das ansprechende Objekt direkt an einer Einbahnstraße durch welche der gesamte innerstädtische Verkehr von Kufstein-Süd in Richtung Zentrum verläuft.

Aufgrund dessen, dass es sich um einen nunmehr fertiggestellten Neubau handelt, kann die Innengestaltung / Raumaufteilung noch frei gewählt werden. Herausragend und verkaufsförderlich ist die enorme Glasfront, hinter der sich unmittelbar die Geschäftsfläche befindet. Auch Lagerflächen im Untergeschoß bis maximal 130 qm sind verfügbar.

Energiewerte
  • Der Energieausweiss wurde beim Eigentümer angefordert, liegt uns aber nicht vor.

Nebenkosten
  • Errichtung des Mietvertrages
  • Vergebührung beim Finanzamt
  • Vermittlungsgebühr in Höhe von 2 Bruttomonatsmieten plus 20% Ust.

PDFExposé als PDF runterladen

Objektstandort:

Sind Sie an diesem Objekt interessiert? Schreiben Sie uns.





[ Zurück ]